Ist ein IPad was kein Update mehr macht, unbrauchbar?

2 Antworten

Das iPad Air 2 kannst du auf die neueste iPad OS Version updaten, diese steht auch für das Gerät zur Verfügung. Das und das ältere iPad kannst du dann natürlich (das älter dann eben ggf. mit einer älteren OS Version) immer noch benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tablets machen keine Updates, die bekommen welche oder eben nicht mehr. Wenn damit Schluß ist funktionieren natürlich trotzdem noch, haben nur eben die neuen Features nicht.