Ist ein highlighter (Puder) genau das selbe wie ein heller lidschatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sry, aber die Antworten sind totaler Quatsch!!! Natürlich kannst du auch einen hellen, schimmernden Lidschatten als Highlighter benutzen, das ist genau das Gleiche. Kommt halt immer darauf an, wie fein der Schimmer ist, egal ob bei Lidschatten oder Highlightern.

Wenn du schöne, günstige Highlighter im Drogeriebereich suchst, schau doch mal bei Catrice, die sind top! VLG :)

thisgirl0  15.02.2017, 22:12

Ist es eben nicht? Hast wohl keine Ahnung von Schminke lol

xMariella  17.02.2017, 00:04

Ich glaube DU hast keine Ahnung "LOL" der Vanilla lidschatten von Mac sieht ja wohl 1:1 aus wie ein Highlighter. Zeig doch mal wie viel Ahnung du hast und nenn mir mal einen Unterschied zwischen Puderlidschatten und einem Highlighter! :D

No way

Highlighter ist G o t t und mit nichts vergleichbar

Medea21
Beitragsersteller

Kannst du einen empfehlen?

thisgirl0  15.02.2017, 01:58
@Medea21

ich benutze den von the balm(mary lou Manizer), mega mainstream. Müsstest du aber online kaufen da es in Deutschland nicht erhältlich ist soweit ich weiß.

Medea21
Beitragsersteller

Danke Ur lieb :)

Highlighter glänzt und ist einfach nur flawless und Liedschatten ist einfach anders also es würde ziemlich blöd aussehen wenn du statt highlighter Lidschatten nehmen würdest