Ist ein Gehirntumor mit 38 sehr unwahrscheinlich?

3 Antworten

Bevor du noch 20 weitere Fragen stellst, geh am besten zu deinem Hausarzt und lasse dir eine Überweisung zum Radiologen geben.

Lass es abklären und dann hast du Gewissheit.

Und Hypochondrie (wie die anderen es schreiben) ist tatsächlich eine ernsthafte psychische Erkrankung. Wenn du das Gefühl hast, dass du ständig krank bist oder unheilbaren Krankheiten haben könntest, solltest du dich darauf mal testen lassen um die Hilfe zu bekommen, die du dann brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann in jedem Alter einen Tumor kriegen und auch andere Krankheiten, das hat mit dem Alter nichts am Hut.

Du allerdings gehst mehr in Hypochonder das war aber auch schon alles.

Hirntumor ist allgemein eher unwahrscheinlich - was dir aber nix nützt,. wenn du einen hast.