Ist ein für euch männer nervig wenn eure freundin ihre tage hat und sehr gereizt ist?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren.

Ich selbst bin ein eher fürsorglicher Mensch und wenn ich eine Partnerin hatte die damit sehr zu kämpfen hatte, dann wurde halt einfach viel gekuschelt, man hat viel Zeit gemeinsam auf der Couch/im Bett verbracht oder oft auch Sex, wenn sie Bock hatte.

Zusätzlich bin ich keiner der Streiten/Diskutieren oder unbedingt seine Meinung durchsetzen will und ich lasse mich auch nicht provozieren. Ich bleibe immer entspannt.

Insgesamt gab es daher nie Probleme.

Eigentlich nur, wenn ich den Grund nicht weiss, und denke, dass es vielleicht an mir liegt.

Die dürfen das nicht nervig finden. Für Frauen ist das ja auch nicht besser

DocteurTiziano2  22.08.2023, 23:55

Gibt mal bitte an, wo in unseren Gesetzbüchern steht, dass sie das nicht dürfen.

DocteurTiziano2  23.08.2023, 00:25
@HelloKittyMwah

Diese sind für dir jeweilige Situation individuell. Man kann nicht alle Gründe einer Bedingung einer so unscharf definierten Situation beschreiben, da es praktisch unendlich viele gibt.

Das ist nur für Männer nervig, die keine Ahnung haben, wie ein Frauenkörper funktioniert und warum Frauen während der Periode verschieden reagieren.

Man sollte solchen Männern nur einmal für 2 tage eine Periode mitmachen, vielleicht würden sie da etwas umdenken.

Nicht alle Frauen sind da immer gereizt und wenn viele Männer in der Zeit etwas einfühlsamer wären und auf ihre Frauen eingehen würden, wäre vieles anders.

Es gibt immer zwei Seiten. Auf der anderen Seite muss man als Frau nicht ständig gereizt reagieren, denn Männer können nichts dafür, dass sie ihre Tage haben.

DocteurTiziano2  22.08.2023, 23:54

Das ist Bullshit. Nur weil man versteht, wie und warum etwas funktioniert, ist es nicht automatisch dadurch weniger nervig. Und ich kann mir diesen Bullshit von wegen "wenn Männer mal die Periode bekämen..." nicht mehr hören. Habt ihr kein eigenes Gehirn, oder warum wiederholt khr immer wieder dieselben Phrasen, die andere mal von sich gegeben haben? Mangelt es euch an eigener Kreativität?

HelloKittyMwah  23.08.2023, 00:01
@DocteurTiziano2

man wiederholt es solange bis es auch du es verstanden hast. Man kann seine Hormone schlecht kontrollieren, wenn Mann das versteht ist es leichter auch für ihn damit klar zu kommen.

Turbomann  23.08.2023, 00:07
@DocteurTiziano2

Nein das ist leider kein Bullshit, denn wenn man weiß, wie ein Körper funktioniert (das betrifft auch Frauen, die kaum wissen, wie der Körper eines Mannes funtkioniert), muss man es noch lange nicht verstehen.

Wenn Frauen und Männer gleich funktionieren würden, dann würde gar nichts zusammenpassen.

vielen Männer würden Kreativität gut tun, was schon mit etwas Verständnis zu tun hat und dann kann man miteinander reden, dass eine Periode keine Krankheit ist, aber man als Mann Verständnis hat, wenn Frau da (was auch Hormonell bedingt ist) etwas anders drauf ist. Ws anfängt von teilweise starken Bauchschmerzen bishin zu anderen körperlichen Symptomen.

DocteurTiziano2  23.08.2023, 00:18
@Turbomann

Ich habe literally "versteht" geschrieben? Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? Wie lange lernst du die Sprache denn schon?

Wenn Frauen und Männer gleich funktionieren würden, dann würde gar nichts zusammenpassen

Der Satz ergibt schon keinen Sinn. Er ist so überflüssig, da er rein gar nichts aussagt.

vielen Männer würden Kreativität gut tun, was schon mit etwas Verständnis zu tun hat

Was zur Hölle hat es jetzt mit Kreativität zu tun, etwas zu tun verstehen? Kreativität hat etwas mit einem Schaffensprozess zu tun.

dass eine Periode keine Krankheit ist, aber man als Mann Verständnis hat, wenn Frau da (was auch Hormonell bedingt ist) etwas anders drauf ist.

Niemand hier behauptet das sei eine Krankheit. Verständnis ist das eine. Andererseits kann man sich zusammenreißen und den eigenen Stress nicht unnötig an anderen Menschen auslassen. Ich kenne genügend Frauen, die das schaffen.

Ws anfängt von teilweise starken Bauchschmerzen bishin zu anderen körperlichen Symptomen.

Toll, wer hat danach gefragt? Was trägt das jetzt zur Diskussion bei?

Zuletzt noch eine Frage an dich: Bist du vielleicht auf den Kopf gefallen? Bist du geistig zurückgeblieben? Oder warum liest sich dein Kommentar, als wärst du geistig hart behindert? Wenn du mit mir diskutieren willst, dann geh dich vorher wenigstens mal bilden. Meine Zeit mit so einem Bullshit zu verschwenden, ist einfach nur grenzwertig respektlos.

Turbomann  23.08.2023, 00:26
@DocteurTiziano2

Oh je, wenn dir mein Text nicht gefällt, kannst und die Dnge, die dir nicht gefallen haben, was Deutsch betrifft, kannst du gerne behalten.

du hast Glück, dass hier lange Diskussionen nicht erlaubt sind und DU hast eine Frage gestellt und wenn die dir die Antwort nicht gefällt, dann lasse sie doch kommentiert so stehen (oder vielleicht können das viele nicht).

Danke und NEIN ich bin weder auf den Kopf gefallen, noch auf sonstige Körperteile und ich fühle mich pudelwohl.

Meine Zeit mit so einem Bullshit zu verschwenden, ist einfach nur grenzwertig respektlos.

Wer hier von u ns beiden jetzt mit seiner Ausdrucksweise respektlos ist, das überlasse ich den Leser, das zu beurteilen.

DocteurTiziano2  23.08.2023, 00:32
@Turbomann

Ich habe diese Frage nicht gestellt. Dass du nicht auf den Kopf gefallen bist, fällt mir angesichts deiner Auffassungsgabe und deines Audrucksvermögens schwer zu glauben.

Warum sollte ich deinen Kommentar unbeantwortet lassen, wenn du nur Bullshit schreibst?

Und ich war nur so respektlos zu dir, weil du es zuvor zu mir warst. Also selbst schuld.