Ist ein Flammenwerfer Legal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hängt nicht zufällig mit der Mücke zusammen? Falls doch nehm einfach ein Deo und n Feuerzeug.

SavageLeeK  05.03.2021, 10:58

Hehe, empfehle ich nicht, auch wenns Spaß macht, kannst dir sehr simpel dein Haus damit anzünden oder deine Hand absprengen

Nein.

Kriegswaffen sind grundsätzlich illegal, aber ein Flammenwerfer ist selbst im Krieg illegal.

Keylock875  28.07.2020, 02:14

Der 2. Weltkrieg hat dies z. B gut demonstriert.....

Hacker48  28.07.2020, 09:39
@Keylock875

Soll das Ironie sein?

Die Konvention, die unter anderem Flammenwerfer, aber auch z.B. Streubomben im Krieg verbietet, wurde erst NACH dem zweiten Weltkrieg verabschiedet.