Ist ein Fachhochschulreife durchschnitt ( fachabi ) von 2,6 noch akzeptabel um zu Studieren?

2 Antworten

Ja ist i.O.

studieren kannste z.B. Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau

JonahRee
Beitragsersteller

Auch in richtung Gesundheitswesen ?

Ein durchschnitt von 2,6 hört sich an sich ja nicht Schlecht an, aber wer danach Studieren möchte der stößt an seinen Grenzen z.B. um Medizin Studieren zu können der Sollte ein Durchschnitt von 1.0-1.2 haben, hat mir ein Kumpel erzählt.

Adrianison  14.07.2015, 06:25

falls du Medizin Studieren möchtest, es gibt genug andere wo dein durchschnitt vollkommen in Ordnung ist.