Ist ein Englischer Bachelor besser als Deutscher?

3 Antworten

Nicht ernsthaft. Die Hochschulen bieten das vor allem auf Englisch an, damit sie internationale Studenten anlocken. "Höherwertig" ist das Studium deshalb nicht, in der Regel wird auch keiner danach fragen, in welcher Sprache du dein Studium absolviert hast - bei deutschen Hochschulen wird man einfach von Deutsch ausgehen.

Wird keine Rolle spielen.

EVENTUELL kann ein Bachelor auf Englisch auf ein besseres Englisch hindeuten - aber das interessiert niemanden, wenn du keinen Kundenkontakt zu Englischsprachigen hast.

Ja. Natürlich ist es besser.