Ist ein eboyfriend mit 11 okay?

4 Antworten

Ich Persönlich rate dir so früh keine Beziehung. Geschweige denn eine Fernbeziehung. Es lenkt dich nur von der Schule ab und über das Internet kann man sich mit nur einem Klick Blockieren und die Beziehung ist um.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ich hole jetzt mal weit aus.
Als ich 13 war hatte ich einen Minecraft crush. Nach 2 Jahren hatten wir whatsapp nummern ausgetauscht, und nachdem ich ihr ein Foto von mir geschickt hatte, hat sie Kontakt abgebrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=ErE99Y5AgK4

Theoretisch, ja. Wieso nicht.

Aber, nichts gegen dich, aber in der Regel ist man mit 11 noch nicht annähernd bereit für eine Beziehung, geschweige denn eine Fernbeziehung.

Lass dich von ihm also nicht ablenken und Stelle die Schule nicht hinter ihm an.

Ich hoffe für dich, dass dieser Junge ein netter ist und dich nicht ausnutz o. ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

starr727
Beitragsersteller

meine freunde sagen mir dass ich sehr reif für mein alter bin, die meisten meiner freundinnen sind 14+

MrMurbyk  23.07.2023, 04:18
@starr727

Vorallem psychisch solltest du reif sein.

Im Endeffekt aber musst du es wissen.

Ich meine nur, dass sich eine Fernbeziehung nicht auszahlt.

Das ist nicht okay. Sofort aufhören und den Kontakt zu ihn beenden. Du solltest niemals eine Internet Beziehung führen!