Ist ein Dritter anlauf mit der Ex-Freundin sinnvoll?

8 Antworten

Puh..... Ich denke, jeder soll so viel in eine Beziehung reinstecken, bis er nicht mehr kann... Und es kann dir kein Mensch sagen, ob ein 3. Versuch sinnvoll ist oder nicht...

Entweder ist es Schicksal, dass ihr zueinander gehört, egal was zwischen euch schon alles vorgefallen ist, oder halt nicht.

Ich finde, dass deine Freundin weiß, dass sie keine Angst hat dich zu verlieren und das solltest du ihr mal deutlich machen, dass du nicht von ihr abhängig bist. Denn wir Frauen stehen nun mal auf Ar...löcher. :-/

Würdest du einfach mal mit 1-2 Frauen flirten und sie das mitbekommen lassen, auch wenn ihr dann Streit bekommt, will sie dich danach noch mehr, weil das Ego bei ihr angekratzt ist... Das ist leider bei so vielen Frauen der Fall.. Weil wir einfach "dumm" in der Hinsicht sind.. ABer so funktionieren wir leider..

Ich drück dir bzw euch die Daumen und wünsche alle Gute!

Ihr solltet erst einmal ergründen welche Basis eure Beziehung eigentlich hat. Ist es nur gegen die böse lange Weile, oder etwas ernsthafter. Macht am besten, jeder für sich, eine Liste was er am anderen mag, was für Gemeinsamkeiten ihr habt und was euch in der Beziehung stört. So würdet ihr der Sache schon etwas näher kommen. Ein rauf und runter der Gefühle ist für dich auf die Dauer auch nicht gesund. Eine 2. Chance ja aber keine dritte. Sie sollte sich mal entscheiden.

Du redest von Beziehungen! Da kann man kaum Prognosen machen und schon gar nicht, wenn man die Personen nicht kennt. Wenn ich aber einen Tipp abgeben soll würde ich sagen das es wahrscheinlich ist, dass ihr die selben Probleme wieder haben werdet.

Freunde von mir haben sich 5x getrennt  vorherund sind trotzdem jetzt verheiratet und haben ein Kind zusammen (jetzt glücklich) . Solange man sich nicht im bösen trennt sprich Fremdgehen ist das "noch" ok.  Wenn ihr euch wirklich liebst und man sagt ja immer alle guten dinge sind drei..

Ich denke, ein dritter Versuch wird auch wieder so enden, ich denke du solltest dir eine neue suchen