Ist ein Bruttoeinkommen von 2.500 Euro im Monat gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Das Brutto-Median-Einkommen in Deutschland liegt bei monatlich 3.700 Euro. Damit wäre 2500 deutlich weniger als die Meisten verdienen

Natürlich kann man pauschal nicht ssagen, kommt auch auf Stelle und Stundenzahl an

Ja

Kommt immer auf die Relation an. Für mich ist es viel und daher gut. Ist es für dich denn nicht gut?

Ich kenne mich zwar nicht aus , da es darauf ankommt was du am Ende auf dem Konto hast ! Das wäre interessant

Ja

Aber es kommt mehr darauf an, wie du es investierst, bzw ausgibst.

Nein

Typisch deutsches Gehalt halt. Der Staat nimmt einem dann noch irgendwie 30 % weg und mit dem Rest soll man dann noch seine Familie irgendwie ernähren.