Ist ein bruch im Displayglas ein Display bruch?

4 Antworten

wenn das Glas kaputt ist, muss (meistens) auch das Display getauscht werden.

Es gibt Reparatur shops die das Glas vom Display trennen und ersetzen, aber das machen btw. können die wenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Displaybruch = Displaybruch

dh gibt nicht die vollen 800€, die wird wohl eh niemand kriegen, es sei denn das Alt-Gerät ist SO krachneu, daß es noch nie benutzt wurde

NYanistzukurz
Beitragsersteller

Hab nochmal nachgeschaut je neuer das handy umso eher 800

Für das s24 ultra kriegt man 800 für das s23 ultra schon wieder nur 600

Und display bruch, heißt also ich tausche die Schutzfolie aus dann habe ich keinen bruch mehr?

MichaelSAL74  03.08.2024, 09:58
@NYanistzukurz

ja so wird da geschrieben, die Realität schaut anders aus, aber jeder darf es versuchen, der denkt, daß er die volle Summe kassieren kann, die die Propaganda einem suggeriert

Woher soll ich wissen, daß oder ob nur die Schutzfolie nen Kratzer h at? DU hast von DISPLAYBRUCH geschrieben. von "Kratzer in Schutzfolie" war NICHT die Rede

ALSO für DICH: Finde raus, was nun Sache ist und der Realität entspricht und dann denk Dir Deinen Teil. Du hast genug Antworten diesbezüglich hier bekommen

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Hab ich geschrieben les den frage titel

Man hat auf den mikro LED noch eine Schutzfolie ein glas/plastik was auch immer und da ist ein ein bruch drin gesplittert, gesprungen was auch immer

Die LED als auch touch und alles funktioniert jedoch noch

Lieg ich mit der Annahme richtig?

Nein, Du liegst damit nicht richtig.

Nein, ein Glas Bruch, die Kosten bleiben aber gleich.