Ist ein Bild von der Person um eine Puppe in den Voodoo zu versetzen Pflicht oder keine Pflicht?

3 Antworten

Keine Pflicht, aber von Vorteil. Habe ich Dir bereits erklärt.

hanswurst421
Beitragsersteller

Braucht man eine selbstgemachte Puppe oder reicht eine gekaufte Puppe ?

hanswurst421
Beitragsersteller

Und was wären natürliche Materialien um der Puppe den Voodoo zu geben ?

voodoo arbeitet mit der kraft deines geistes. je mehr geisteskraft du hast, desto weniger hinweise auf die person brauchst du . bei einem klaren verstand brauchst du keine bilder der zielperson.

mach also lieber vier bis fünf fotos dran.