Ist ein bezahltes Mod-Menu für GTA sicher?

2 Antworten

Solche Cheats haben IMMER die Gefahr Malware zu erhalten und genau deswegen tun sie das meist auch.

Warum sollte man auch nur einmal an dir verdienen wenn man im gleichen Zug auch alles haben kann.

Pillvib
Beitragsersteller

Es machen halt Extrem viele Youtuber und testen es an ihren Geräten. Und wenn man logisch denkt würde es für die Macher der Cheats keinen Sinn machen denn wenn es rauskommt dass sie Viren verkaufen würde niemand mehr etwas kaufen...

Cyreplex  07.01.2023, 14:31
@Pillvib

Und wer will das nachweisen? Denkst du da setzt sich nen IT-Sicherheitsexperte ran um einen von den unzähligen GTA Modmenüs auseinander zu nehmen? Wer in GTA Cheatet macht das wahrscheinlich auch in anderen Games oder benutzt ähnlich zwielichtige Software. Und das vorallem kleinere Youtuber für Geld jeden Müll promoten ist auch kein Geheimnis.

Egal ob du ein gratis oder gekauftes mod menu benutzt solche mod Menüs haben sehr oft malware und können so deine Daten klauen. 2 Rockstar games hat schon sehr sehr sehr viele mod menus gefunden und können mit einen perma ban bestraft werden ( eigene Erfahrungen)

KTM2110  07.01.2023, 14:15

Das Kiddions Mod Menü von Unknowncheats funktioniert meines Wissens nach noch und beinhaltet keine Malware. Du brauchst aber einen Account auf der Seite.

Und diese Info stammt nicht von mir ;)