Ja genau, eine Ente gibt das Zeichen; sie sagt:

Alle Menschen dieser Erde: schließt endlich

Frieden!

Habt Respekt vor der Natur, denn sie hat

euch erschaffen und kein Gott.

Habt Respekt vor den Tieren, denn das sind

eure Freunde!

Hört auf mit der Zerstörung, denn ihr schaufelt

euer eigenes Grab!

Habt Respekt vor den Frauen, denn sie haben

euch geboren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist Unsinn. Da gibt es einfach nur irgendeine Tonaufnahmen die gar nicht beweisst. Menschen hören in vielem auch das was sie hören wollen genau wie Menschen oft nur das sehen was sie sehen wollen Und auch wenn diese Ente irgendwie Laute immitieren kann ist das noch lange kein Zeichen.

Die grössten Zeichen des Islams sind noch nicht eingetroffen. Es gibt aber die kleinen Zeichen die eingetroffen sind zum Beispiel das leuchtende Kamel aus Yemen. Es dauert noch paar Zeit bis die grossen Zeichen kommen. Dann kommt Jesus Christus und seine Gruppen Imam Mahdi.

Kwalliteht  09.09.2021, 17:52

Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendein Zeichen eingetroffen ist.

Enes752  09.09.2021, 17:55
@Kwalliteht

In einer Zeit wird das Zeichen eintreffen und da wird man keiner widersprechen können. Jeder hat sein eigener Gott und dieser Gott wird nicht imstande sein zu helfen.

Kwalliteht  09.09.2021, 23:19
@Enes752

Wenn das so im Koran steht, kann ich ja als Christ ruhig schlafen. Denn schon die Juden hatten den gleichen Gott, bevor es überhaupt Christen gab. Und der Gott der Muslime ist der gleiche, den schon Juden und Christen hatten.
Willst Du als Muslim ernsthaft sagen, dieser Gott ist NICHT IMSTANDE, mir zu helfen? Für so unfähig hältst Du ihn? Willst Du ihn etwa beleidigen?

Enes752  10.09.2021, 00:21
@Kwalliteht

JHWH ist Allah und umgekehrt. Dies gilt für Atheisten die keine Religion verstehen.

Kwalliteht  10.09.2021, 01:26
@Enes752

Ob man Gott Jehova, Allah oder weiß der Geier wie sonst noch nennt, ist schlichtweg schnullifax. Er steht einfach darüber. Sollte als Schöpfer von Himmel und Erden ja auch kein weiteres Problem für ihn sein.
Und dass der Gott der Juden, Christen und Muslime der gleiche ist, kannst Du im Koran nachlesen. Daher ist Dein "JHWH ist Allah und umgekehrt. Dies gilt für Atheisten die keine Religion verstehen." schlichtweg Blödsinn. Jeder Immam wird Dir das bestätigen können.
Und wenn Gott jemanden strafen will, dann wird er es tun, egal welcher Religion dieser Jemand anhing. Wer dem Glauben anhängt, durch die Auswahl der "richtigen" Religion von seinem Gott gegenüber denen, die die "falsche" Religion gewählt haben, bevorzugt behandelt zu werden, der hat schon verloren. Warum sollte sich Gott (oder wie auch immer Du ihn bezeichnen magst) dadurch bestechen lassen? Wenn Gott beschlossen hat, Dich in der Hölle zu grillen, zu Frikadellen zu verarbeiten, Dich in Scheiße zu kochen oder was auch sonst er so machen kann, dann ist das eben so. Du als Teil SEINER Schöpfung kannst da nicht mitreden, auch wenn Du regelmäßig die "richtigen" Gebete sprichst, an den "richtigen" Tagen die "richtigen" Gotteshäuser besuchst ... Die Schöpfung ist SEIN Werk und was er damit macht ist SEINE Entscheidung.
Du kannst ihn aber darum bitten, dich gnädig zu behandeln. Dafür verlangt er aber etwas von Dir. Zum Beispiel, dass Du Dich nicht als überlegen über all die anderen armen kleinen Würstchen neben Dir darstellst, und ihnen erzählst, wie dumm die doch alle sind und wie überlegen Du ihn doch bist (weil Du die "richtige" Religion hast). Und noch schlechter dürfte es für Dich ausgehen, wenn Du den Anderen Deine Moralvorstellungen als von Gott gegeben einpeitschen willst. Wenn Du dann ein "leck mich" als Antwort erhältst, dann sind sind nicht die verstockten Ablehner Deiner Vorstellungen daran schuld, sondern DU HAST VERSAGT.

Enes752  10.09.2021, 14:11
@Kwalliteht

Islam ist die Wahrheit. Du lenkst dich von Medien ab. Du kannst nicht mal Religion richtig belegen und sie auswerten.

Kwalliteht  10.09.2021, 20:04
@Enes752

Schließe doch nicht immer von Dir auf Andere. DU bist nicht überzeugend. DU kannst überhaupt nichts belegen.

Enes752  10.09.2021, 20:14
@Kwalliteht

Dein Gott wird dir nicht helfen und du wirst hilflos da werden. Du kannst nichts beweisen. Schade, du würdest den Islam leicht verstehen.

Kwalliteht  10.09.2021, 20:50
@Enes752

Dein Gott wird dir nicht helfen und du wirst hilflos da werden. Du kannst nichts beweisen. Schade, das Du vom Islam einen Dreck verstehst.

Enes752  10.09.2021, 21:18
@Kwalliteht

Dein Gott wird dir nicht helfen und du wirst hilflos da werden. Du kannst nichts beweisen. Schade, du würdest den Islam leicht verstehen.

Kwalliteht  10.09.2021, 21:29
@Enes752

Auch durch ständiges Wiederholen wird aus Blödsinn keine Wahrheit.

Es ist völlig egal, was eine Ente in Australien sagt, außerdem sprechen Enten nicht. Dieser ganze Text ist dermaßen wirr, dass es sich nicht lohnt, auch nur 2 Minuten Lebenszeit darauf zu verschwenden.