Ist ein Apple Thunderbolt Display mit einem Microsoft Laptop kompatibel?

3 Antworten

Ja, natürlich kannst du das teure Apple Kabel auch für diverse andere Geräte nutzen. Mit dem Kabel wirst du noch lange Spass haben können! Das andere C zu C Kabel wird vermutlich nur ein Ladekabel sein, mit denen grössere Daten länger brauchen um „transportiert“ zu werden. Es kommt auf dein Nutzungsbedürfnis drauf an. Auf jeden Fall wirst du nichts kaputt machen können (ausser Stecker abbrechen oder so).

Vielen Dank für die Antworten. Das klingt ja gut.

Zum Glück hat der Laptop ja bereits einen Thunderbolt Anschluss, so dass ich keine Adapter benötige. :)