Ist ein Apfel eine Beere?

6 Antworten

Das würde mich jetzt schockieren, wenn das so wäre!!!! Deine Frage ist echt super! Also, ich hatte zwar eine 5 in Biologie, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ein Apfel keine Beere ist.

Aber auf der Milchpackung ist auch eine Kuh drauf. Aber die Kuh ist auch keine Milch. Vielleicht muss man das so sehen....

Luukas09
Beitragsersteller

Naja aber wenigstens Produziert die Kuh ja Milch 😂

Äpfel sind Kernobst. Beeren wären Heidelbeeren, Johannisbeeren, etc also fast alles was im Namen Beere stehen hat

Nein, der Apfel ist ein Kernobstgewächse aus der Familie der Rosengewäsche.