Ist ein 36cm Bizeps mit 17 normal, und habt ihr Tipps um mehr anzubauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem nicht nur auf die Arme konzentrieren. Das sieht sonst irgendwann richtig mies aus.

Mit ganz normalen Grundübungen anfangen, Grundmuskulatur aufbauen. Liegestütz, Klimmzüge, Situps, Kniebeuge … was so dazu gehört. Und dann später zu Gewichten übergehen/ins Studio gehen.

Beim Armumfang Trizeps nicht vergessen, der macht beim Oberarm das massive Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Der Trizeps macht glaube die hälfte des Oberarm aus also solltest du ihn auch trainieren und den Brachialesmuskel

SamuelKK  27.07.2017, 16:50

Zweidrittel macht der Trizeps aus ;)

Kommt drauf an wie groß du bist, bei 1,50 ist es sehr gut, bei 1,80 ist es okay. Wie groß bist du denn?

JohnVertix  27.07.2017, 18:46

ist schon gut, da kannst du aber noch einiges rausholen!