Ist Edward furlong satanist?

 - (Glaube, Edward Furlong)

3 Antworten

Nein, er ist KEIN Satanist!

Er ist Atheist, glaubt somit nicht an Gott und dementsprechend nicht an den Teufel.

Er glaubt aber an soetwas wie eine höhere Macht.

Solche T-shirts zu tragen ist einfach Teil seiner Persönlichkeit, er ist einfach oft sarkastisch und/oder blödelt herum. Viele davon kauft er auf Conventions und manche hat er auch von Fans geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt noch lange nichts aus, nicht jeder der solche Sachen trägt ist auch automatisch Satanist.

Ich denke, der ist so mangelnd intelligent, dass der denkt, dass das T-Shirt „Hipp“ ist und es Satan angeblich nicht gibt

XxAnyNamexX  14.09.2023, 22:06

Für ihn gibt es Satan tatsächlich nicht, da er als Atheist nicht an soetwas glaubt. Er ist aber nicht mangelnd intelligent sondern schlauer als man denken mag ;)