Ist Ebay sicher? [ kaufen ]

4 Antworten

Im großen und ganzen ist Ebay immer sicher natürlich gibt es ein paar Betrüger aber die Chance das du einen erwischst ist sehr gering. Tipp: Schaue immer auf die Bewertungen der Verkäufer umso besser die Bewertung desto sicherer ist es das der Artikel sicher bei dir zuhause ankommt

LG JMStern

Auf 99% ist eBay sicher aber es finden sich auch bei eBay Betrüger. LG

An sich ist Ebay sicher. Leider melden sich zunehmend immer mehr Kinder, "Online(ver)kauf-Noobs" und scheinbar Analphabeten dort an, deshalb kommt es mittlerweile doch immer öfter mal zu Problemen. Die Anzahl der wirklichen Betrüger hält sich sehr in Grenzen. Meistens sind es einfach nur normale Leute wie du und ich.

Lies dir die Artikelbeschreibungen in aller Ruhe genau durch und sieh dir die Bewertungen des Users an. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.04.2012, 19:55

...und die Grundregel beherzigt....

"Lesen Sie sich die Angebotsbeschreibung genau durch und klicken Sie dann auf Bieten."