Bei Schwangerschaftstest Schutzkappe vergessen

4 Antworten

würde zu deiner sicherheit noch einen machen und dann die pille verschreiben lassen bzw. nehmen wenn du nicht schwanger sein solltest

Jette17
Beitragsersteller

Eigentlich besteht gar nicht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin, da ich das letzte mal vor 2 Monate intim war und auch nur Petting und wir waren beide sehr vorsichtig. Aber meine Tage sind über ne Woche überfällig. Die Pille darf ich nicht nehmen aus gesundheitsgründen, aber ja, beim nächsten Jungen werde ich auf jeden Fall was machen.. Danke :)

glaub es hat trotzdem funktioniert.

Jedoch empfehle ich dir noch einen Test zu machen und in Zukunft die Pille zu nehmen

tiwo666  31.01.2012, 18:10

... oder andere Verhütungsmaßnahmen zu treffen. ;)

Hol dir halt nochmal einen, wenn du dir sicher sein möchtest.

Wenn du nicht schwanger seine kannst, warum machst du dann einen Schwangerschaftstest?

Auch bei unvorsichtigem Petting kannst du schwanger werde

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.