Ist Durchmesser 10cm zu groß?

5 Antworten

Ein durchschnittlicher Penis hat 4cm Durchmesser. 5cm ist sehr selten. Mehr als 6cm gibt es nicht.

Eine 1 Liter Flasche Mineralwasser hat 8cm Durchmesser. Dann kann ein Penis nicht 10cm Durchmesser haben.

Also ich war mal im Porndreh, aber bei 10cm Durchmesser kann ich nicht mithalten 😅

Brauchofthilfe
Beitragsersteller

Hat es Spaß gemacht?

Power30  21.06.2024, 15:37
@Brauchofthilfe

Geil, wenn man kein Problem mit nackt sein hat. Jung und fast dauernd bretterhart und Geld bekommt

Sicher, dass du nicht Umfang meinst? Durchmesser 10 cm ist ja schon eine Missbildung irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Bei so einem großen Auspuffrohr gibt's bestimmt ordentlich Krach bei dem Rennen!

#GuteFahrt

Ziemlich dünne Oberarme finde ich