Ist Duolingo wirklich kostenlos oder muss man nach einer Zeit etwas bezahlen?

2 Antworten

Duolingo ist kostenlos. Nur, wenn du es am Handy benutzt gibt es die Option, was zu zahlen, damit du mehr Herzen hast. Herzen verlierst du dann immer, wenn du einen Fehler gemacht hast. Du hast immer 5 Herzen. Mit DuolingoPlus hast du dann unendliche viele Herzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Das kannst Du selber direkt auf der Seite von Duolingo nachlesen, da steht das...

Erweitere dein Lernerlebnis mit Duolingo Plus
Mit Duolingo kannst du völlig kostenfrei Sprachen lernen, aber mit Plus kannst du die Werbung entfernen und kostenlose Bildung unterstützen.

Siehe https://www.duolingo.com

rumar  22.01.2021, 13:46

"kostenlose Bildung unterstützen"

... durch regelmäßige Bezahlung von Nutzungsgebühren ...

Waldmensch70  22.01.2021, 13:48
@rumar

Ja, mit Duolingo Plus. Bitte den ganzen Satz im Zusammenhang lesen:

Mit Duolingo kannst du völlig kostenfrei Sprachen lernen, aber mit Plus kannst du die Werbung entfernen und kostenlose Bildung unterstützen.

rumar  22.01.2021, 13:57
@Waldmensch70

Damit die also ihre "kostenlose Bildung" anbieten können, müssen sie die Gratisnutzer einfach dermaßen mit Werbung piesacken, dass die meisten doch nach kurzer Zeit trotzdem lieber bezahlen !

Waldmensch70  22.01.2021, 14:15
@rumar

Irgendwas ist ja immer... ;-)

Keine Ahnung, ich nutze das selber nicht.Ich habe nur die (eigentlich leist selber zu fiendende) Info an den Fragesteller weitergegeben, da der scheinbar nicht selber deren Homepage gelesen hat. :-)