ist dragonball evolution der beste dragonball film der welt?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es der weltweit beste Live-Action Film zu Dragon Ball ist.

Kuro48  24.09.2024, 16:02

Urlaub ist es nicht der einzige.

Ja ich hab noch nie so etwas tolles gesehen die Story würde 1zu 1 perfekt übernommen und die Charaktere sehen genau so aus wie im anime.

Natürlich nur Ironie größter kavk

Um einen Brechreiz zu verursachen? Dann, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist der einzige Dragonball-Realfim und der ist grauenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich liebe Dragonball, aber der Film ist Müll

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen