Ist Disney+ eurer Meinung nach für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
ranger1111  03.12.2022, 15:03

Was genau? Für Kinder gedacht? Für Kinder geeignet? Oder gar nur für Kinder geeginet?

Badboy21042
Beitragsersteller

nur für Kinder geeignet

9 Antworten

Nein

Kommt drauf an welche Filme da sind. Also es gibt da Filme für Erwachsene und Kinder du kannst glaube ich es irgendwie so einstellen dass es nur Kinder Filme kommen oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht man ganz schnell wenn man sich mit den Filmen befasst die auf dem Streamingdienst zu finden sind.

Aber es ist natürlich auch für Kinder genug Auswahl vorhanden.

Nein

Nicht alle Bereiche. Bei Star zb gibt es viele Filme für Erwachsene auch Horrorfilmen zb Alien oder die Fliege. Man muss aber einen extra Pin haben.

Nein

Disney+ ist definitv nicht nur für Kinder geeignet. Es gibt viele Erwachsenenfilme, für die man bei Amazon Prime Video sonst extra bezahlen müsste.

Ja

Ja ist es da man In den Einstellungen ein Account für Kinder erstellt und ist das nur Altersfreigabe von 0-6.

princesskenny  03.12.2022, 16:01

Blödsinn. Es gibt auch einen +16 und +18 Bereich.