Ist dises Zitat von Churchill echt?

2 Antworten

Ist dises Zitat von Churchill echt?

Ich weiß es nicht, würde mich aber angesichts seiner sonstigen Äußerungen und seines Lebenslaufes vor dem 2. Weltkrieg doch ziemlich wundern. Dazu passt es nämlich überhaupt nicht.

Augustus24
Beitragsersteller

Doch eigentlich passt das ziemlich, da er generell ein Rassist war, auch wenn die Aussage anscheinend nicht echt ist gibt es einige weitere die dazu passen würden

Hamburger02  25.06.2024, 18:18
@Augustus24

Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun? Weder Deutsche noch Nazis fallen aus englischer Sicht darunter.