Ist diesew Pc konfiguration gut?

3 Antworten

Ist diesew Pc konfiguration gut

Sie ist unvollständig. Oder willst du die Teile freifliegend miteinander verdrahten? Ohne Mainboard ist das keine PC-Konfiguration, sondern nur eine Auflistung von ein paar Bauteilbezeichnungen.

Sie ist ziemlich nichtssagend, denn die GPU wird auf diversen Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern verbaut. Welches Kartenmodell von welchem Hersteller schwebt dir vor? RAM kann man auch nicht oberflächlicher angeben. Kein Hersteller, kein Modell, keine Modulgröße oder Anzahl - nur der Gesamt-Arbeitsspeicher. Das kann alles Mögliche sein.

"Be Quiet" hab ich in so vielen Varianten schon gelesen, dass mich die Aufforderung "sei aufhören" (Be Quit) schon nicht mehr wundert.

Hallo,

die Auflistung ist leider weder vollständig noch ausführlich genug. Das was man hier schon erkennen kann, sieht ganz okay aus. Auch wenn die RTX 3060 schon etwas mager ist. Lieber eine RX 6700XT hier nehmen.

LG

Ich würde eher eine 4060 und 2 TB reinpacken.