Ist dieses Waschmittel für weiße oder bunte Wäsche bestimmt?

Bild 1 - (Kleidung, Waschmaschine, Wäsche) Bild 2 - (Kleidung, Waschmaschine, Wäsche)

7 Antworten

Das ist ein Vollwaschmittel und daher eher für weiße Wäsche geeignet, weil es Bleichmittel, oder optische Aufheller enthält.

Für den Notfall kann man damit auch mal Buntwäsche waschen, aber auf Dauer sollte dafür ein schonenderes Waschmittel benutzt werden.

Dann ist es für alle Farben geeignet wenn nix draufsteht.

Grundsätzlich ist jedes Flüssigwaschmittel für bunte welche geeignet, denn es kann bei Flüssigwaschmittel keine Bleiche zugesetzt werden. Daher sind gute Waschmittel für weiße Wäsche nur Pulver Waschmittel.

Für alles. Wenn es nur für buntes wäre, würde zumindest Color drauf stehen.

Wenn nichts drauf steht kann man es in der Regel für Beides nutzen.