Ist dieser Tee gesund?

4 Antworten

Gesund in Maßen kann Kräutertee sein, Früchtetee hat keinen Nutzen.

Das sind die Teereste die eben so übriggeblieben sind. Da kommen künstliche Geschmacksstoffe dazu und schon schmeckts nach irgendwas...

Es ist nicht wirklich ungesund, also in Maßen schadet es nicht.

Aber ein Gesunder Tee ist was anderes.

Alles mit künstlichen Aromen ist nicht gesund.

Aromatisierter Früchtetee ist heißes Wasser mit Farbe und Geschmack, sonst nix. Ich meine sogar, "aromatisiert" bedeutet bei Tee, dass nur künstliche Aromen drin sind.