Für dieses Geld bekommst du nichts gutes.

Für unter 100€ könntest du auch mal das Cubot in Betracht ziehen. Ich habe mal eins verwendet als mein Smartphone in Reparatur war und war damit recht zufrieden. Es gibt allerdings nicht lange Updates für solche Telefone.

CUBOT Note 21 Smartphone 12GB RAM 128GB ROM 1TB Expand 6,56'' HD 90Hz Diaplay Android 13 Handy Ohne Vertrag 50MP Kamera 4G Dual SIM/Octa Core/Face ID/GPS/OTG - Leuchtend Orange https://amzn.eu/d/5Cwtksl

Zur Info , solch günstige Handys sind nie gut . Nicht die schnellsten und spätestens nach 2 Jahren sehr langsam . Wenn dann auf was vernünftiges sparen

Woher ich das weiß:Hobby

IUnangenehmI  14.06.2024, 01:17

Das Motorola sieht nicht schlecht aus für den Preis

8gb RAM und 128gb ...octa core Ist jetzt nicht unbedingt schlecht

BestNothing  14.06.2024, 01:18
@IUnangenehmI

Ja aber Motorola ist finde ich nicht wirklich zu empfehlen. Aber ja es wäre okay

BestNothing  14.06.2024, 01:21
@IUnangenehmI

Ich merke es halt an den Geräten von Kunden . Motorola ist in der Oberklasse noch okay aber sonst würde ich die nicht empfehlen.

Würde mir niemals so welche Plastik Dinger kaufen, da ist das spielzeugtelefon meiner Schwester wertiger.