Ist dieses Netzteil zu empfehlen?

4 Antworten

gehäuse: Pure base 500Fx

Dein gehäuse ist vollkommen egal, um sagen zu können ob das Netzteil für deinen PC geeignet ist muss man wissen welche Hardware davon versorgt werden soll.

oder ist es eher für High end gaming pcs.

dafür wäre es nicht Leistungsstark genug.

Das pure Power 12 gehört eher zur Budget Serie, da ist für alle PCs super geeignet.

kommt auf deine Komponenten an wie viel Watt du brauchst hängt davon ab

oder ist es eher für High end gaming pcs.

die brauchen je nach Konfiguration mehr Watt

Die PurePower 12 M Serie ist eine anständige Serie an NTZ, mit angemessener Effizienz & ATX 3.0. Highend ist es aber Nicht. Für ein Highendsystem reichen 550W nicht aus.

Ich würde dir raten das NTZ etwas größer zu kaufen als du aktuell brauchst, um später mehr Reserven zum Aufrüsten (CPU oder Graka) zu haben.