Ist dieses Madchen (12)normal?

2 Antworten

Glaube in eurem Alter sind solche Sachen relativ normal 😉👍

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was bedeutet Tur knallen

dailycoffee  18.07.2024, 19:15
@Lfkfhj

Das sie nicht mit ihren Emotionen umgehen konnte und aus Wut das du ihre Gefühle nicht erwiederst, die Wut eben an der Tür ausgelassen hat

Lfkfhj
Beitragsersteller
@dailycoffee

Vorher nannte sie mich Fettarsch und gab mir Tritt ,weil ich vor ihr stand und 5 Sekunden ihren Oberkorper angeschaut habe

Sie dachte das ich mich umdrehe und sie angrabsche ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkorper mit beiden Handen halt

Ich setze mich hin und las mein Buch ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie wutend war ,sie ging nicht weg fragte mein Alter ich sagte (14) sie war geschockt ,weil ich 1 Jahr Alter gesagt habe und nicht ihr Alter gefragt habe verliess sie das Zimmer traurig

Dein Verhalten war in dem Moment genau so unnormal wie ihr Verhalten.

dailycoffee  18.07.2024, 19:15

Naja was heißt unormal die sind 12 glaube wir haben noch unormalere sachen gemacht in dem alter als sowas 😉

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie fragte ,ob ich wieder sitzen geblieben bin nach dem sie mein Buch sah