Ist dieses Kirmesfahrgeschäft das auf den Bild in der Beschreibung ist gefährlich und schlimm?

2 Antworten

Da eine deutsche Flagge weht, nehme ich mal stark an, dass diese Gerätschaft regelmäßig kontrolliert wird und vom TÜV abgenommen wurde. Dafür spricht auch, dass ich per Bildsuche solches unter verschiedenen Namen bei Oktoberfesten und anderen Standorten in Deutschland finde. Über die Sicherheit würde ich mir somit keine Gedanken machen. Solche Unglücke sind bei den Besucherzahlen wirklich sehr selten.

Ob es für dich persönlich "schlimm" wäre, kannst nur du herausfinden. Ich würde wahrscheinlich eine Fahrt machen.
Beachte jedoch unbedingt Beschilderung vor Ort; es kann sein, dass du eine Beeinträchtigung hast, welche die Mitfahrt nicht ratsam macht!

Gefährlich weniger, schließlich hat es TÜV und wird abgenommen, bevor es freigegeben wird.

Ich fahre gerne 5er Looping und Achterbahn, aber solche riesenschaukeln sind nichts für meinen Magen.

Schlimm ist ansichsichtssache.

Die einen lieben es, die anderen kriegen Panik beim Gedanken daran es zu fahren