Ist dieses Inter Mailand Trikot der Saison 2023/24 echt oder eine Replika?
Hallo zusammen,
ich habe ein Inter Mailand Trikot der Saison 2023/24 in Größe S geschenkt bekommen und es wurde nur einmal anprobiert, also ist es in einem neuwertigen Zustand. Ich bin mir jedoch unsicher, ob es sich um ein Original-Trikot handelt oder ob es ein Fan-Trikot bzw. Replika ist.
Auf dem Etikett sind die Angaben “Herstellungsort: Indonesien” und der Produktionscode “FA23 SYG” zu finden. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Trikots und deren Echtheit aus, daher wollte ich hier nachfragen, ob jemand von euch anhand dieser Infos sagen kann, ob es sich um ein echtes Trikot handelt.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Ist original. Die Nike Stylenummer dieses Trikots lautet DX2731-409. Das ist die Stadium Ausführung, also Replica/Fanversion. Das Logo ist hier gestickt.
Die Matchversion (Spielerbekleidung), also Authentic hat die Nike Stylenummer DX2689-409. Das Logo ist hier aufgedruckt
Etwas Input zu den Unterschieden von Spielerbekleidung und Fantrikots
Hallo,
Ist das Logo und der Hersteller (Nike) gestickt, kannst du in den meisten Fällen davon ausgehen das es echt ist. iat es jedoch aufgedruckt wird es wahrscheinlich fake sein.
Hallo, lena133333.⚽️
Meines Erachtens hast du ein Original- Trikot erworben.
Das erschließt sich mir an Hand der Seriennummer.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️