Ist dieses Foto wirklich real?

6 Antworten

Das Foto wurde vermutlich bearbeitet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Könnte schon real sein. Vielleicht war er mit dem Körper so unter dem Bett und das hatte am Kopfende ein Loch. Und darüber einfach als sei es so einen fake Körper. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Das sieht aus wie aus einem TV Sketch, zB Saturday Night Live (SNL) Der Schauspieler ist unter dem Bett und nur der Kopf schaut raus!

https://youtu.be/U5fDbgElwf4

Stelle dir eher die Frage, wieso dieses Individuum überhaupt noch am Leben ist. Wo sollen die Organe hier noch platz finden zum funktionieren?

Tommy13111991AB
Beitragsersteller

Der ist schon lange Tod nach 82 Tagen im Krankenhaus verstorben

Spikeman197  19.08.2023, 20:23
@UnknwnQuestn

Die Familie hatte nicht das 'Recht' die Reanimation usw. zu beenden, weil es keine entsprechenden Dokumente gab. Also haben die Ärzte 'alles' getan, um den Mann zu 'retten'...

Spikeman197  19.08.2023, 20:27
@UnknwnQuestn

Ist leider in D auch so! Weder Eltern (von Erwachsenen) noch erwachsene Kinder können einfach so bestimmen, lebenserhaltende Maßnahmen zu beenden, wenn die Person nicht die entsprechenden Dokumente dafür vorweisen kann.

Tommy13111991AB
Beitragsersteller
@UnknwnQuestn

Ja echt übel man hätte ihn sofort erlösen müssen. Aus den Quellen geht hervor dass der Mann 82 Tage so krasse Schmerzen hatte. Das müsste unvorstellbar gewesen sein 😅 Die Organe sind eines nachdem anderen kaputt gegangen . Stück für Stück 😪

Spikeman197  20.08.2023, 13:20
@Tommy13111991AB

Ich hab mich jetzt eingelesen. Aufgrund der Verstrahlung hatte der Mann keine Haut mehr, wodurch er quasi dauernd Wundflüssigkeit verlohren hat. Dazu war die DNA aller Zellen so stark geschädigt, dass quasi keine ordentliche Zellteilung mehr möglich war. Dadurch ist er einerseits 'ausgetrocknet' und nach und nach haben auch alle inneren Organe versagt. Man hat sogar noch Knochenmark transplantiert. Fast ein 'Wunder', das er überhaupt noch 3 Monate gelebt hat. Andererseits natl. eine riesige Quälerei, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearunfall_von_T%C5%8Dkaimura_1999