Ist dieses Feuerzeug was Wert?

Lactron  21.12.2021, 13:46

was hast dafür bezahlt?

Mhmhehe
Beitragsersteller

Habs im meinem alten Schrank gefunden

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall nach 1980 entstanden und damit deutlich zu jung um etwas Besonderes zu sein. Solche Prägungen gibt es auch von jeder militärischen Einheit, das ist nichts ungewöhnliches.

Wenn es sich um ein echtes Zippo handelt, hat das schon Wert.

Google mal mit den Suchbegriffen "Zippo Sammler" nach einschlägigen Internetseiten. Da wird Dir auch erklärt, wie man eine echtes von einem nachgeahmten Zippo unterscheiden kann.