Feuerzeuge?

2 Antworten

Es sieht so aus als ob die Optik schon älter ist. Der Hersteller wechselt das öfter.

Das sind normale Einwegfeuerzeuge der Firma Bic.

Gibt‘s an quasi jeder zweiten Tankstelle , Supermarktkasse, Tabakwarenladen...

Online auch: https://www.amazon.de/Bic-Maxi-Feuerzeug-Zündstein-Stück/dp/B00C1YU3UU/

Hoegaard  17.11.2020, 09:10

Ach. Er will aber das Turnschuhdesign

Waldmensch70  17.11.2020, 09:11
@Hoegaard

Ach so?

Ich reiss‘ die nervigen bedruckten Folien immer runter, wenn da welche um das Feuerzeug sind...

Und dass das ein Turnschuh sein soll... OK, danke. War mit bisher gar nicht klar. :-)