Ist dieses Auto selten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sehr selten 80%
Selten 20%
Sieht man nicht immer 0%
Eher nicht 0%

4 Antworten

Ja sehr selten

Vor allem in Deutschland sehr selten, weil der Kunde in diesen Preisregionen eher Porsche, Lamborghini und Ferrari kauft als diesen Japan-Exoten.

Mit dem LFA einen auf dicke Hose zu machen ist zudem schwierig weil ihn einfach keine Sau kennt

Der LFA ist daher eher etwas für solche Reiche, die schon einen Lambo oder/und Ferrari oder Porsche in der klimatisierten Garage haben

Ja sehr selten

Ich habe schon sehr viele ziemlich seltene Autos gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Lexus LFA gesehen zu haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja sehr selten

Ah hat Auto Levy den noch stehen. Also vom LFA gab es insgesamt 500 Straßenfahrzeuge zu je rund 380.000€. Der V10 Motor drehte derart schnell hoch, dass ein analoger Drehzahlmesser nicht schnell genug gewesen wäre.

Sondermodelle wie die hier zu sehende Chromedition oder die Orangegelbe Nürburgringedition kamen etwas mehr.

Mittlerweile werden normale LFA 7 Stellig gehandelt. Die Chromedition dürfte rund das doppelte kosten.

Ja sehr selten

In Deutschland sehr selten anzutreffen.