Ist dieses Angebot seriös - Schreibtisch?

2 Antworten

Das erste scheint eine geschweißte geschraubte Stahlkonstruktion zu sein, mit einer Spanplatte, die mit irgend einem Plastikdekor beschichtet ist. Ich verstehe nicht, warum dir das "zu billig" vorkommt. Es ist auch ganz sicher keine Präzisionsarbeit. Das Gestell wird krumm und schief sein, mit irren Spaltmaßen an den Schweißungen und einer abenteuerlichen Pulverbeschichtung, die wahrscheinlich bald abplatzt und dan rostet es.

You get what you pay for.

Ich verstehe nicht, wozu du einen 2,30 Meter breiten Schreibtisch brauchst, aber wenn der 1,60er zu schmal ist, dann stell doch einfach noch einen 1,20er daneben. Oder ändere die Umstände, welche dich daran hindern, den aktuellen Schreibtisch mitzunehmen.

Im übrigen https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638