Ist dieses Angebot für die DJI mini 2 scam?

3 Antworten

Wenn etwas zu billig ist, kann es am Schluss auch teurer werden.

Du bezahlst und bekommst Ramschware oder gar keine Ware.

Hier hast du noch weitere Warnungen:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/xikixieu/

This site is suspected to be a source of SPAM

https://www.scamdoc.com/view/815821

Ist deine Entscheidung🤔

mytom
Beitragsersteller

Okay, vielen vielen dank! jetzt weiß ich dass ich da nie bestellen werde. Kam mir schon von anfang an suspekt vor.

Sharj  24.02.2023, 21:51
@mytom

Gut, dass du zuerst hier fragst. Schönes Wochenende

Auf Trustpilot hat der Shop 1.3 von 5 Punkten. Das ist schon sehr wenig.

Meine Mini 2 hat knapp das dreifache gekostet.

Also irgendwas kann da nicht stimmen.

Wenn du sie trotzdem dort bestellst musst du mal berichten.

Woher ich das weiß:Hobby

mytom
Beitragsersteller

Hey! Danke für deine Antwort. Ich werde wahrscheinlich erst nächstes Jahr mir die Mini 2 kaufen aber ich kann ja trotzdem gern dann berichten falls ich sie bei dem Shop bestelle. LG

Hi,
dürfte zu 99,99% Betrug sein.
Eine DJI Mini 2 in der Combo für deutlich unter 150€ ?!? Denke doch mal nach. Alleine die 3 Akkus kosten zusammen schon mehr.

Selbst defekte Drohnen als Ersatzteil kosten auf E-bay mehr.
Realistisch sind für eine gebrauchte, funktionstüchtige ~400€.

LG

mytom
Beitragsersteller

Hey, Ja ich weiß ich hätte mir das schon denken können. Wollte nur nochmal nachfragen zur Bestätigung.

LG