Ist dieser Verkäufer zuverlässig?

Bei seiner Seite steht Verkäufer akzeptiert keine Rückgabe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist dieser gewerbliche Verkäufer:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3692&_ssn=oribeautyshop

nicht zuverlässig. Er ist als privater Verkäufer angemeldet (bis ihn hoffentlich bald das Finanzamt findet) und betrügt auf dies Art um sämtliche Käuferrechte.

Auch ist die Angabe des Artikelstandorts in seinen Angeboten mit "..., Deutschland" nicht entsprechend den ebay-Vorschriften - in den Angeboten fehlt logischerweise auch die Angaben zum Verkäufer, wie Adresse etc.

haikoko  10.02.2023, 09:21

Danke für den Stern.