Ist dieser Titel gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Titel eigentlich ganz gut, finde es gut dass du es als "STRANGER's" und nicht zB. "MURDERER's" oder so bezeichnest, macht das ganze deutlich interessanter und verrät nicht zu viel, außerdem ist der Titel zwar recht simple aber finde es für diese Art von Geschichte eigentlich ganz passend.

Trotzdem würde ich mich noch nicht festlegen, gute Ideen kommen oft auch noch während du schreibst oder erst danach. Möglicherweise kommt dir beim Schreiben auch noch der Gedanke etwas grundsätzliches an der Geschichte zu ändern, weil du die Story dann besser findest. Im Vergleich dazu ist der Titel unwichtig, lass dich davon also nicht zu sehr beeinflussen.

Ich finde der Titel passt gut zur Kurzfassung.👍🏻

Hi!

Ich finde der Name klingt wirklich gut! Die Kurzfassung klingt auch wirklich sehr gut!

Liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Von der kurzen Beschreibung klingt es stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung