Ist dieser Schimmel bedenklich?

2 Antworten

Nein. So dramatisch läuft das nicht ab und ist es auch nicht.
Die Körperabwehr wird damit fertig, das sie mal einem gewissen Schimmelkontakt ausgesetzt ist. Ungut wäre so etwas auf die Dauer, z.B. in einer Wohnung mit Schimmelbefall.

Tamtamy  28.10.2019, 17:44

Einige Zeit später:

Es wäre nett, du würdest dich auch bedanken, wenn man dir behilflich ist.

Du solltest es nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

isi2202
Beitragsersteller

Das war mir klar :)