Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich kläre das morgen nochmal mit meinen Eltern ab, weil ich es hinter mich haben."?

3 Antworten

Nein nicht ganz.

Richtig währe es so: "Ich kläre das morgen nochmal mit meinen Eltern ab, weil ich es hinter mir haben möchte."

Lg E.

Ich kläre das morgen nochmal mit meinen Eltern ab, weil ich es hinter mir haben will / möchte.

Oder

Ich kläre das morgen nochmal mit meinen Eltern ab, weil ich es hinter mich bringen will.

Damintemi
Beitragsersteller

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich habe mir gerade die Fingernägel geschnitten." ?

Damintemi
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Ist der Satz grammatikalisch korrekt "Was hast du/der fürn Bart/du hast voll den dichten Bart/Haare" ?

nein,ich weiß nur nicht ,was Du sagen willst,..

........., damit ich es hinter mir habe?