Ist dieser Ring wertvoll (habe in gefunden)?

Innen ist ein Z auf der einen Seite und zwei mal die 5 auf der anderen Seite zu sehen

Wegen wenigen Fotos schwer 50%
Keinen Plan 50%
Nö ,unter 5€ 0%
Zwischen 10 € und 50€ 0%
Über 100€ 0%

2 Stimmen

3 Antworten

Von Margita1881 und bestätigt

Wahrscheinlich nicht, aber wenn er wertvoll wäre, müsstest du ihn abgeben.

Allerdings solltest du ihn so oder so abgeben, vielleicht ist jemand sehr traurig ihn verloren zu haben.

Leontine127
Beitragsersteller

Ich weiß aber leider habe ich ihn vor zirka fünf Jahren als ich noch ein Kind war im Urlaub gefunden.

Im inneren vom Ring ist eine Punzierung, wenn das Material einen Wert hat.

950 = Silber (kein großer Wert)

333, 585, 750 / 9K, 14K, 18K = Gold

PT950 = Platin

Die Steine sehen auf diesen schlechten Bildern sehr undurchsichtig aus, evtl. Zirkonia.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beim Juwelier gearbeitet.
Wegen wenigen Fotos schwer

wenn ein stempel drin ist ja wenn nicht ist es modeschmuck