Finger weg von Amazon Fertig PCs. Die Schlagworte im Titel sind immer Banane.

Bei dem genannten Budget von 500-600 Euro ist die Auswahl leider nur aufrüstbare Einsteiger PCs.

Bester 600€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Hier ist aber zu beachten, dass du teilweise auf alte Plattformen setzt (wie z.B. auf AM4 statt AM5), daher würde ich dir eher dazu raten, ein wenig mehr zu sparen und auf aktuellere Plattformen (hinsichtlich Upgrades in Zukunft) zu setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Alexhaberl
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort also dieser PC ist gut und hat auch schon Windows vor installiert zb Windows 11 pro ?

Ist dieser PC wirklich gut

Der pc ist das genaue Gegenteil von gut

um mindestens Cyberpunk zu spielen auf mittlerer Einstellungen?

Das kannst du mit der Kiste vergessen, der hat ja Nichtmal eine dedizierte Grafikkarte.

Oh nein der ist höchstens gut für die Mülltone. NIEMALS AMZON PCS. Kannst froh sein wenn mit dem Cyberpunk startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Alexhaberl
Beitragsersteller

Hab gerade eine Nachricht bekommen es ist zu spät er wird morgen ankommen kann man den PC auch zb mit einer Grafikkarte erweitern

Raptor2799  04.08.2024, 19:30
@Alexhaberl

Bring nicht viel. Der ist von den anderen teilen her der letzte Dreck. Schick ihn zurück.

Alexhaberl
Beitragsersteller
@Raptor2799

Sorry wollte noch löschen er kommt doch nicht alles gut kannst du mir einen PC empfehlen zb alle Teile kaufen Gehäuse usw um die 550 Euro der gta 5 und die neusten nicht krassesten spiele

Raptor2799  04.08.2024, 19:38
@Alexhaberl

600 wären möglich. Bei 550 müsstest du dir Grafikkarte gebraucht kaufen.

Alexhaberl
Beitragsersteller

Danke kannst du mir einen empfehlen wenn geht von Amazon der auch viel verspricht um die 550 bis 600 € ?