Hallo,

kompatibel sind die Komponenten miteinander. Gut ist die Konfiguration allerdings nicht. Nimm wenigstens einen Ryzen 5 5600, dann ist es nicht mehr ganz so grausig.

LG

Was soll das werden? Ein Billiges Whitebuild?

Graka ist zu teuer, da bekommst du für ca 15€ mehr ne RX 6700 für.

Ram ebenso, 32GB Silberner Ram kosten ca 5€ mehr für die Doppelte Kapazität.

CPU ist schlecht gewählt wenn du ne Graka nutzen willst. Nimm einen R5 5600.

Case ist nen Billiger O11 Dynamic abklatsch. Lass das lieber & kauf dir nen hochwertiges Standartcase.

MB ist eher meh, noch dazu mATX in einem Full ATX Case. Das sieht schei*e aus!

Netzteil ist Mist, ein F Tier (schlechteste Note). Ein echter Chinaböller also.

Sry aber an der Konfig stimmt mMn nichts. Whitebuild ok, aber so bitte nicht. Wenn du eine Konfig haben willst die was taugt melde dich einfach bei mir auf Discord. Link schick ich dir per PN.

vrvrbfbr
Beitragsersteller

Ein whitebuild für denselben preis?

slygen  17.02.2024, 13:12
@vrvrbfbr

Schauen wir dann mal. Komm erstmal auf Discord bitte.