Ist dieser Pc Gut?

5 Antworten

Wenn er über 1 000 Euro kostet fängt ein Gaming PC an.

Oder frage mal einen Profi Gamer. Alleine deren Grafik kostet 1 000 Euro.

Mario

KAUF DIR DEN PC BLOß NICHT, weil im PC eine ineffiziente CPU steckt. Hier eine Alternative: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=77

Schrott, bitte kauf den nicht

Der Prozessor ist noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit

Wenn du nur 500 Euro hast und den PC nicht selbst bauen willst:https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=78 der ist ne Ecke besser

Noobig  10.07.2020, 20:45
Der Prozessor ist noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit

Bzw. aus der Zeit, wo AMD schlechte CPUs anfertigen lassen hat.

Klaus633
Beitragsersteller

Ist die Seite denn auch sicher?

MrCrow667  10.07.2020, 20:50
@Klaus633

Ja, ist sie. Hardwarerat ist eine der wenigen Hardware-Seiten, denen man vertrauen kann und wo man preis-leistungstechnisch nicht übers Ohr gehauen wird.

Klaus633
Beitragsersteller

Alles klar danke dann bestelle ich den

Klaus633
Beitragsersteller

Nochmals danke...

Der Pc ist da und bin sehr zufrieden danke das du mir den geschickt hast

JDSmith  31.07.2020, 11:52
@Klaus633

Kein Problem. Ein Lohnenswertes Upgrade für den PC wäre ein weiterer RAM Riegel damit diese im Dual Channel laufen, dadurch hat man in den meisten Spielen spürbar mehr Leistung und 8GB Ram kosten im Moment glaube ich nur 30 Euro +/-

Nein, nicht kaufen. Die CPU ist Schrott. Kannst du dir auch einen selbst zusammenbauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Wollte der Praktikant die alten CPUs loswerden oder was?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung