Ist dieser oreo selten?

nutwillswissen  23.11.2023, 13:22

Warum,was ist da?

Elias15103
Beitragsersteller

Die bedruckte Fläche ist innen und ich habe mich gefragt ob das selten vorkommt weil ich sonst immer Oreos esse und sowas noch nie gesehen habe.

6 Antworten

Hi,

Wir haben gerade nur einen lustigen Tag, keine 5Mio oder 500€. So etwas finden die Leute täglich, das ist einfach nur Fehlproduktion. Da kriegst du nichts von Oreo oder Sammlern, lass ihn liegen oder iss ihn auf. Da haben halt Maschinchen und Mitarbeiter nicht aufgepasst.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Elias15103
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine ordentliche Antwort!

Ja, in einigen Jahren kann er mehrere Millionen Euro Wert sein - würde diesen jetzt nicht essen sondern ganz lassen und aufheben.

Nein spaß

es war ein technischer Fehler wodurch die Seite verkehrt herum ist

Ist halt ein Produktionsfehler.

Nichts seltenes nur wenn du ihn hast. DER HERSTELLER überprüft die ware und filtert "Mislungene" raus.

Für dich ist es selten. Es gehen täglich warscheinlich mehrere Tausende "Fehlerhafte" Oreos aus der Firma. Nach dem es aber auch ganz viele normale gibt ist für doch die Warscheinlichkeit sehr gering solche zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja, der ist selten. Den selben gibt es nicht noch einmal.

Aber ist es was besonderes? Nein.

Hab ich gerade auch gefunden, dachte jetzt kann ich mir meine rtx 4090ti holen😂.

Scheinbar aber nichts seltenes, einfach ein oreo der falschem ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung