Oreo Thin's in Deutschland?

1 Antwort

Angeblich noch bei Kaufland und in E Centern. Habe die auch schon länger nicht gesehen. Rewe hat die ja oft gehabt.

Momentan machen alle Märkte radikal Kahlschlag. Es ist vieles nicht mehr gelistet. Die setzen jetzt mehr auf Eigenmarken

Hier ist Mondelez Hersteller. Du könntest bei denen mal nachfragen. Die streiten mit Mondelez wegen der Preise insgesamt. (Auch mit Mars Inc und Unilever)

Ich muss morgen zu einem grossen Rewe Ich versuche dran zu denken und gucke/frage mal. Will ich jetzt auch wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Torontonian  30.07.2023, 17:47

Hi, habe mal bisschen rumgefragt. Ist nirgends mehr gelistet oder im Regal. Die wissen selbst nicht warum. Die haben stattdessen diese Brocken. Imo kamen die nicht so gut an weil die so dünn sind. Im Netz gibt es sie aber (noch)