Kamagra Shop Seriös

8 Antworten

2012 - erste Bestellung - nach relativ langer Zeit Lieferung. 2013 - zweite Bestellung - nach 3 Wochen Monierung per Mail - bisher ohne Lieferung und ohne Antwort. Schauen wir, ob es noch klappt. Empfehlenswert ist etwas anderes! Ich buche es unter (erste) negative Erfahrungen mit Bestellungen im Internet. Amazon liefert leider kein Kamagra :)

Marcelp4p  23.05.2013, 13:43

Kann ich nicht bestätigen. Hat zwar gedauert aber kam an

michael094764  23.05.2013, 16:09
@Marcelp4p

@Marcel4p: Dann ist es ja gut. Ich war nach der ersten erfolgreichen Bestellung auch der Meinung, dass man hier vertrauen könnte. Die zweite Bestellung ist bezahlt (vorsichtshalber sowieso nur eine kleine Menge), 3 x moniert ohne Erwiderung, ist nicht eingetroffen und wird auch nicht mehr eintreffen (außer sie haben eine Lieferfrist von 5 Monaten. Warten wir auf deine weiteren Bestellungen. Ich habe mich sowieso auf dieses Wagnis nur auf Tip eines Bekannten eingelassen, der mich auf Kamagra aufmerksam gemacht hat.

michael094764  18.05.2014, 18:36
@michael094764

Eine große Überraschung: Die Firma hat sich nach über 1 Jahr per Mail mit einem Sonderangebot gemeldet. Auf meinen Hinweis, doch erstmal die 2. Bestellung zu liefern, kam eine doch außergewöhnliche Antwort. Die Firmeninhaber bzw. das Management hat gewechselt, sie sind gerade am Regeln aller Probleme und schicken sofort die ausständige Bestellung los. Sie entschuldigen sich vielmals, vor allem für die Nichtbeantwortung meiner Mahnungen. Gesagt, getan - am (glaube ich) übernächsten Tag kam tatsächlich die Lieferung und als kleines Trostpflaster 1 Kamagra-Tablette kostenlos. Also - vorerst mal alles zurück - Bestellung ist wieder möglich, die Firma ist - jetzt - in Ordnung und die erste Probe dieses Mittels hatte auch (wieder) einen durchschlagenden Erfolg. Firma und Mittel zu empfehlen - hoffentlich bleibt es so (mit der Firma).

michael094764  05.04.2013, 08:38

Ergänzung: Es ist tatsächlich so. Die Bestellung und das Geld kann ich abschreiben. Keine Mail und keine Ware. Also Finger weg von dieser Firma.

Bestellung 10072 16. 05.2023 leider die Ware bis heute nicht erhalten, weder eine Antwort auf Mails, nun per Interpol Anzeige erstattet wo nun auch Shop gesperrt wird. Bitte bestellen Sie nicht, nur Betrug!

Hallo,

ich kann deine Bedenken verstehen, wenn es um unbekannte Apotheken geht. In der heutigen Zeit ist es wirklich schwierig, vertrauenswürdige Optionen zu finden. Ich persönlich kaufe Kamagra nur bei einer Apotheke, die ich schon seit Jahren nutze: fast-supply24.com/kamagra-kaufen.html. Der Name sagt schon, dass sie schnelle Lieferung haben, und das ist tatsächlich so. Ich habe dort immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit der Qualität als auch mit den Preisen. Du kannst dich selbst überzeugen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ersten Kamagra Erfahrungen waren echt top! Hatte gemerkt, dass es nicht mehr ganz so lief wie früher, also dachte ich mir, warum nicht ausprobieren? Und wow – das Zeug wirkt wirklich!

Ich hab mich sofort viel entspannter und sicherer gefühlt. Alles hat super funktioniert, und mein Selbstbewusstsein war direkt wieder da. Keine Nebenwirkungen, einfach nur top.

Der Pharmamarkt entwickelt sich zum Glück ständig weiter und macht es immer einfacher, selbst die delikatesten Probleme zu lösen. Ich bestelle Kamagra immer online – schnell, diskret und super praktisch. Kann es nur weiterempfehlen und werde es definitiv wieder nutzen!

Hallo, habe bei kamagraerection.net eine Bestellung aufgegeben, nachdem ich das Geld überwiesen habe kam die Mitteilung das das Produkt leider nicht mehr vorrätig ist. das war's, meine E-Mails wurden total ignoriert. Alles Verbrecher, bloß kein Geld überweisen, die Ware wird wohl nie ankommen.